◄◄ 
 ◄ 
 ►► 
 ► 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Facebook

Hallo und Willkommen auf userer neu gestalteten Webseite!

Es hat zwar alles länger gedauert als geplant, aber wir denken das Warten hat sich für euch gelohnt! Es ist dann meist doch mehr arbeit als man es im ersten Augenblick denkt.

Die Chronik (Geschichte) wurde aktualisiert und mit einigen weiteren Bildern ergänzt und lässt sich dadurch hoffentlich besser lesen.

Dank einiger Redaktionen von Zeitungen konnten wir noch einige weitere Artikel über uns ermitteln, die nun auch im Bereich Presseartikel vorhanden sind.

Wir hoffen das frische, farbige Design spricht euch an. Ein wenig verspielt, aber so sind wir Musiker ja auch nun mal....

Wir hoffen ihr besucht uns mal regelmäßig, denn wir haben uns auch vorgenommen die Seite immer wieder mit frischen Infos zu füttern.

Also bleibt am Ball!

PS: Unsere Facebook Seite könnt ihr bequem über das Icon links im Menü öffnen!